Sonstiges / Diverses

Angebot an Immobilien

Die Nachfrage und das Angebot ist bei den Immobilien Wien groß.

Bei einem Ringstraßen Rundgang, kann man wunderschöne und imposante Immobilien Wien betrachten. Viele davon sind unter Kaiser Franz Josef erbaut und spiegeln den Reichtum der Adeligen wieder. Während des Zweiten Weltkrieges sind viele Gebäude beschädigt worden, manche ganz zerstört. Mittlerweilen wurde wieder alles vollständig aufgebaut. Manche Palais gehören dem Staat, viele sind aber nach wie vor in Privater Hand.
Die Immobilien Wien sind sehr gefragt. Egal ob man Mietwohnungen, Eigentumswohnungen, Dachgeschosswohnungen sucht, findet man aber immer wieder sein gesuchtes Objekt.

Detekteien

Detekteien haben vielseitige Aufgaben und werden von Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen benötigt. Manche Detekteien haben sich auf Fachgebiete spezialisiert, um sich von anderen abzuheben und ihre Aufträge von größeren Unternehmen zu erhalten. So haben sich Wirtschaftsdetekteien auf Bedürfnisse der größeren Unternehmen eingestellt. Diese arbeiten im Bereich Wettbewerbsverstöße, Patentschutz und Lohnfortzahlungsbetrug.

Kindesentzug ist ein besonders heikles Thema, wo Detektive aber auch oft helfen können.

Gerade bei Trennungen und Scheidungen kommt es häufig zu unschönen Szenen. Schlimmstenfalls entführt ein Elternteil die gemeinsamen Kinder und niemand weiß, wo sie sich aufhalten. Diskrete Detektive ermitteln in solchen Fällen und finden den Aufenthaltsort der Kinder. Auch im Ausland können sie beauftragt werden, um Kindesentzug aufzuklären und die Kinder wieder sicher nach Hause zu bringen.